Häufig gestellte Fragen:
Häufig gestellte Fragen
Buchungsgebiet
Ich bin hauptsächlich in und um Hannover tätig, stehe jedoch auch für Buchungen in ganz Niedersachsen sowie in Hamburg und Bremen zur Verfügung.
Persönliches Kennenlernen
Selbstverständlich. Ich verstehe, dass es wichtig ist, Vertrauen aufzubauen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Daher biete ich Ihnen ein unverbindliches Vorgespräch an. Dieses kann entweder bei Ihnen zu Hause oder in einem gemütlichen Café stattfinden. Hier haben wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und alle Details Ihrer Veranstaltung zu klären.
Aufbauzeit
Der Aufbau meiner Technik erfolgt in der Regel etwa 1,5 Stunden vor dem Eintreffen der Gäste. So stelle ich sicher, dass alles bereit ist und Ihre Gäste von Beginn an mit stimmungsvoller Musik begrüßt werden.
Aufbau und Zugang
Sie müssen nicht persönlich beim Aufbau anwesend sein. Ich koordiniere mich direkt mit den Personen, die mir den Zugang zur Veranstaltungsstätte ermöglichen.
Stromversorgung
Meine Ausrüstung benötigt keinen Starkstrom. Sie wird über eine reguläre 220-Volt-Steckdose betrieben.
Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt, sofern nicht anders vereinbart, in bar nach Abschluss der Veranstaltung.
Tanzpausen
Generell gestalte ich die Veranstaltung kontinuierlich ohne Tanzpausen. Sollte es jedoch spezielle Wünsche Ihrerseits geben, bin ich gerne bereit, diese zu berücksichtigen.