Eine Homepage vermittelt nur den ersten Eindruck. Jedoch kann Sie nicht alle Fragen beantworten, die man Sich bei der Vorbereitung einer Feier stellt. Einen Teil der wichtigsten Fragen versuche ich aber schon hier direkt zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen:

 

In welchem Gebiet kann man Sie buchen?

Ich bin hauptsächlich in und um Hannover im Einsatz. Bei Bedarf bin ich aber auch in ganz Niedersachsen sowie Hamburg und Bremen unterwegs.

 

Gibt es mit Ihnen ein Treffen oder können wir Sie vor Buchung kennenlernen?

Selbstverständlich. Keiner kauft gerne die "Katze im Sack". Bei einem unverbindlichen Vorgespräch bei Ihnen zu Hause

oder in einem netten Kaffee lernt man sich kennen und tauscht sich aus und ich höre mir Ihre Wünsche und Vorstellung für Ihren Anlass an.

 

Wann bauen Sie auf?

Grundsätzlich beginne ich ca. 1,5 Stunden vor Eintreffen der Gäste mit dem Aufbau,

damit mit Beginn der Veranstaltung alles steht und Ihre Gäste mit stimmungsvoller Musik begrüßt werden können.

 

Muss ich beim Aufbau dabei sein?

Nein. Das bespreche ich mit den jeweiligen Personen, die mir Zugang zum Spielort ermöglichen können.

 

Benötigen sie Starkstrom?

Nein. Meine Anlage ist ganz normal über 220Volt in Betrieb,

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Barzahlung ist, wenn nicht anders Vereinbart Bar, nach Veranstaltungsende.

 

Gibt es bei Ihnen so etwas wie Tanzpausen?

Von meiner Seite her nicht. Sollte das aber Ihr Wunsch sein, werde ich diesem selbstverständlich nachkommen.